Jürgen Möller

Jürgen Möller

@juergen_moeller
Jürgen Möller ist seit 20 Jahren Lehrer und Bildungsaktivist. Als Lehrer hat er sich häufig gefragt, was Kinder brauchen, um ihre eigene Zukunft zu gestalten und originell, kreativ sowie lösungsorientiert zu denken. Daher bietet er heute als Leiter der Akademie für Lernpädagogik Onlineseminare und Lerntrainings an. Mit seinen Vorträgen hat er bereits mehr als 300.000 Familien geholfen und zählt somit zu den bekanntesten Lernexperten Deutschlands. Durch seine umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit tausenden Kindern weiß er genau, wie man Kinder motiviert und begeistert. Zudem wird er regelmäßig für Interviews von RTL, Sat 1, Spiegel, Deutschlandfunk, Magazin Schule uvm. angefragt, um seine Erfahrungen mit Familien zu teilen.
Lerncoaching
Bildungsaktivismus